Herzlichen Dank für Ihr Interesse an meinen CDs und für Ihre Wertschätzung meiner Musik.
Auf den beiden CDs hören Sie Aufnahmen auf akustischer Violine, elektrischer Violine sowie auf meiner fünfsaitigen Yamaha-Elektrovioline mit erweitertem Tonumfang und tieferen Klangfarben.
Die beiden CDs sind aus vielen Monaten kreativer Arbeit entstanden. Neben Komposition, Arrangement und Aufnahmen waren auch erhebliche Investitionen in Studioarbeit, Software, Lizenzen und
Produktion erforderlich.
Mit dem Kauf dieser CDs unterstützen Sie nicht nur mich als Künstlerin, sondern auch die Projekte des Weltgesundheitsforum (WGF), für das ich mich als Botschafterin im Bereich Kunst, Kultur und Musik engagiere.
Gemeinsam fördern wir die verbindende Kraft der Musik und ausgewählte gemeinnützige Projekte.